Visagistin Carmen Pichler / Team - Partner Visagistin Carmen Pichler / Team - Partner Visagistin Carmen Pichler / Team - Partner
HOME   PROFIL   ÜBER MICH   REFERENZEN   GALERIE   HOCHZEIT   KONTAKT  
Visagistin Carmen Pichler / Team - Partner Visagistin Carmen Pichler / Team - Partner
Visagistin Carmen Pichler / Team - Partner VISAGISTENKURS   M-BERATUNG   WORKSHOP   JUNGGESELINNEN PARTY   TEENAGER PARTY  
Visagistin Carmen Pichler / Team - Partner

ÜBER MICH



Inhaberin: Carmen Steiner (vorher Pichler)


Die Liebe zum Detail schafft vollkommene Schönheit!

Mein Weg in die Welt des Make- ups und vor allem der Film- und TV- Produktionen startete vor vielen Jahren als Grafikerin. Doch habe ich gewusst, dass mein Weg noch weitere Stationen haben wird und genau so war es. Ich stand sehr häufig vor der Kamera als Model bei zahlreichen Shootings und Laufstegevents, doch eigentlich interessierte mich viel mehr die Welt des perfekten Auftrittes im Bezug auf das Make- Up. Na gut was tun? Die Antwort fand ich in meiner Ausbildung als Visagistin und Make-up Artist im Jahr 2010.

Schnell wurde mir klar, dass die Welt des Make- Ups eindeutig meine Leidenschaft ist. Zielstrebig verfolgte ich meine Ziel eine Top- Visagistin zu werden. Dafür absolvierte ich weitere Kurse für Hairdesign in Wien und Make-Up für Film & Fernsehen in Deutschland. Und gekrönt wurde mein Ehrgeiz auch mit dem Titel der österreichischen Make- Up Meisterin in der Kategorie „HDTV-Make-Up„ in Wien im Jahr 2012.

Parallel zu meinen Ausbildungen hat sich die Liste meiner Referenzen auch stetig gefüllt. So zähle ich zu meinen Einsätzen zahlreichen Tv-Drehs für den ORF, Fashion Weeks, Fotoshootings mit namhaften Firmen, divers. Top- Fotografen, sowie Kosmetikfirmen, Designer und Agenturen.



Carmen Pichler / Model / Visagistin / Make-Up Artist

Carmen Pichler / Model / Visagistin / Make-Up Artist
Model | Visagistin | Make-up Artist | Hairstylistin | Farbberaterin

Tel.: 0676 - 90 53 633
office@visa-innovation.at
ZURÜCK    NACH OBEN    IMPRESSUM    design by [CREATIVE PROMOTION] ©